über mich

 Mein Blog

In meinem Blog geht es um Beauty, Gesundheit, Mode, Lifestyle und Reisen.
Ich bin über 50 und weit entfernt von einer Modeikone. Auch wenn ich bereits Oma bin, ist meine Art mich zu kleiden und zu denken alles andere als angestaubt. Obwohl ich kein Profi im Fotografieren bin und mich eigentlich auch ungern selbst fotografieren lasse, stelle ich hier Fotos ein, die überwiegend selbst mit dem Handy oder Tablett gemacht sind.


Es ist mir wichtig authentisch zu sein und dabei nicht auf jeden Zug aufzuspringen. Meine Themen sprechen daher wohl eher Frauen an, die über 30, 40, 50.... sind.

Meinen Schreibstil halte ich bewusst möglichst kurz. Aus eigener Erfahrung und aus diversen Fortbildungen weiß ich, dass lange Inhalte oft entweder nicht gelesen werden oder nicht erfasst werden können. Meine Inhalte fasse ich daher für den Leser möglichst mit dem Wesentlichen zusammen. Die Informationen sind deshalb knackig und kompakt zusammengefasst.


Über mich

Mit meinem Mann und unserem Shih Tzu Rocky wohne ich ca. 50 km von München entfernt. Unsere beiden Jungs sind bereits erwachsen und wir haben eine Enkeltochter.

Ich arbeite dort im Projektwesen, wo Menschen auf der Leinwand emotional durch die ganze Bandbreite von Gefühlen gefesselt werden. Weil mir das Schreiben Spaß macht und ich der Meinung bin, das Interessen von Frauen jenseits der 30 im Netz ebenfalls vertreten sein sollen, gibt es diesen Blog. Ich höre gerne Musik und beschäftige mich mit Entspannungsmethoden. Menschen an sich finde ich unheimlich spannend und interessant. Früher habe ich viel gelesen, inzwischen komme ich dazu leider sehr selten. Ich liebe die Spaziergänge mit unserem Hund Rocky, weil ich dabei wunderbar abschalten kann. Auf einen entspannenden Aspekt legen wir auch bei unseren Reisen großen Wert und wir mögen es dann mit der Natur im Einklang zu sein.

Meine Kontaktdaten findest du im Impressum.

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog.

Herzliche Grüße

Ursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen