Freitag, 9. Dezember 2016

Werbung: Mody Watch die dritte Generation - Gewinnspiel

W E R B U N G


Im letzten Post hatte ich ja bereits ein weiteres Gewinnspiel für das kommende Adventswochenende angekündigt. Allerdings ist der Gewinn ein anderer als zunächst gedacht und das freut mich ganz besonders, denn ich bin bekennender Mody Watch Fan. Daher bin ich ganz besonders erfreut darüber, dass ich heute die neue Generation der Mody Watch vorstellen darf und das noch dazu in der neuen Farbe Olivgrün. Als Herbsttyp sind olivgrüne Farbtöne im Herbst und Winter als Oberteil aus meiner Garderobe überhaupt nicht wegzudenken. Deshalb trifft  es sich ganz gut, das Mody Watch in die neue Generation ihrer Uhren auch eine in Olivgrün aufgenommen hat. Schon jetzt bin ich ganz verliebt in die Uhr, weil sie sich prima mit meinen Outfits kombinieren lässt.



Doch nicht nur zwei Farben sind neu sondern die Uhr und auch die Uhrbänder wurden neu gestaltet. Die Uhr der neuen Generation ist etwas kleiner als die der alten Generation. Das kann man auf dem Bild recht gut erkennen. Auch die Uhrbänder wurden neu  gestaltet und so ist es noch schneller möglich, Uhr und Band zu wechseln. Auch die Schließe des Uhrbandes ist etwas anders gestaltet.







Hier noch einmal beide Uhren ohne Uhrband im Größenvergleich.











Auch die Rückansicht macht einen kleinen Unterschied deutlich.









Die Fotos wollten heute leider bei dem Sonneneinfall nicht immer so gelingen, wie ich mir das gewünscht hätte. Hier trotzdem ein Bild das das neue Uhrband in unterschiedlichen Farbkombinationen zeigt.














Das beste habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben: In einem Gewinnspiel kann ich hier eine Mody Watch mit 2 Uhrbändern verlosen. Mit etwas Glück liegt dann bei jemandem eine Mody Watch unter dem Weihnachtsbaum. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt?

  • Hinterlasst hier einen Kommentar weshalb ihr eine Mody Watch gewinnen möchtet
  • Es soll eindeutig erkennbar sein, das ihr meinem Blog folgt
  • Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag, 17. Dezember 16 um 0:00 Uhr
Nach Auslosung werde ich den Gewinner umgehend kontaktieren und bitte darum, das er mir binnen 2 Tagen seine Adressdaten mitteilt, damit ich diese dann an Mody Watch weiterleiten kann. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann der/diejenige sich dann zu Weihnachten bereits über die Mody Watch freuen.
Für alle die nicht so lange warten wollen habe ich noch ein zusätzliches Bonbon: mit dem Rabattcode "50PLUS" spart ihr bei einer Bestellung bei Mody Watch 20 %. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Kommentare:

  1. Hallo! Du hast aber auch tolle Ideen, die Uhr ist Klasse und da ich noch keine mein eigen nennen kann, möchte ich auch diesmal in deine kuschelige Lostrommel hüpfen! Gratulation an Tina! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Dass ich ein Fan der Uhren bin, dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Ich mache beim Gewinnspiel aber nicht mit, da ich schon ganz viele Uhren habe. Allen Teilnehmern viel Glück.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist ganz bezaubernd,deshalb würde ich sie super gern gewinnen! Vielleicht habe ich die Möglichkeit?!?
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freu mich auf das Shampoo :)
    Die Mody Uhren sind klasse, da ich schon einige besitze halte ich mich zurück und wünsche den anderen Teilnehmerinnen viel Glück.
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Tina, ich würde mich nämlich riesig über diese Uhr freuen und dann noch rechtzeitig vor Weihnachten. Ich drücke mir die Daumen.Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das du an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtest liebe Eva. Bis jetzt habe ich allerdings noch keinen eindeutigen Anhaltspunkt dafür gefunden, dass du dem Blog folgst und wie oben geschrieben ist das eine der Bedingungen, die für die Teilnahme am Gewinnspiel erfüllt sein sollte. Da bringt das sich selbst die Daumen drücken leider wenig ;). Liebe Grüße Ursula

      Löschen
  6. Ich lese deinen Blog regelmäßig. Was heißt "folgen"? LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das du meinen Blog regelmäßig liest, liebe Eva. Oben auf der rechten Seite gibt es einen Button "Folgen". Darüber kannst du dem Blog regelmäßig folgen. LG Ursula

      Löschen
  7. Hallo Liebes,

    Deine Blog ist toll und dieses Gewinnspiel ist himmlisch und ich mache sehr gerne mit...

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem mein veraltetes Betriebssystem Windows 8 mich tagelang daran gehindert hat, das Notebook zu benutzen, kann ich jetzt endlich verkünden, dass Beate T. die Mody Watch gewonnen hat. Sie folgt mir auf Instagram, wo das Adventsgewinnspiel ebenfalls lief. Herzlichen Glückwunsch! Zur Erinnerung an alle anderen: mit dem Rabattcode "50PLUS" spart ihr bei einer Bestellung 20 %.

    AntwortenLöschen