Samstag, 3. Dezember 2016

ahuhu exotisch wie im Paradies - Gewinnspiel

Heute ist die Technik nicht mein Freund. Internetverbindung und Telefonie wollen heute nicht so recht funktionieren auch ganz ohne Zutun der Telekom. Aber das ist hier eigentlich nicht das Thema. Es geht um Haare und Shampoo sowie einen recht exotischen Namen für ein Haarshampoo. Ich meine das ahuhu Hyaluron Hydro Shampoo. Wie schon mehrfach erwähnt bin ich hauttechnisch eine Mimose (naja manchmal vielleicht auch so). Da macht meine Kopfhaut keine Ausnahme. Doch mit dem ahuhu Hyaluron Shampoo komme ich meistens klar. Laut Hersteller enthält es Hyaluronsäure und andere feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe sowie Allantoin, Panthenol, Sheabuttter und Weizenprotein die das Haar zusätzlich pflegen. Es ist ein mildes Shampoo ohne Silikone. Ob das Haar wirklich leichter kämmbar ist, als bei der Verwendung von anderen Shampoo's kann ich abschließend nicht so wirklich beurteilen. Der Duft ist allerdings schon ein Erlebnis für sich und zu erahnen bevor die Tube geöffnet wird :). Bei der Haarpflege wechsele ich gerne mal zwischen den Herstellern und der Art von Shampoo, weil ich zu stark beduftete Kosmetika nicht immer gleich gut vertrage auch wenn die Duftstoffe als rein pflanzlich deklariert sind. 


Ich habe mir überlegt, an diesem und am nächsten Adventswochenende jeweils ein Kosmetikprodukt zu verlosen. Die Produkte wurden von mir selbst erworben, es handelt sich nicht um mir für  Werbezwecke zur Verfügung gestellte Ware. Heute verlose ich einmal das ahuhu Hyaluron Hydra Shampoo in der auf dem Foto abgebildeten Größe. Wie kannst du gewinnen?

  • Hinterlasse einen kurzen Kommentar weshalb du das Shampoo gewinnen möchtest
  • Für mich sollte erkennbar sein, dass du meinem Blog regelmäßig folgst bzw. Leser bist 
  • Das Gewinnspiel endet am Montag, 5. Dezember 16 um 0:00 Uhr

Der Gewinner wird unverzüglich nach der Auslosung benachrichtigt und sollte mir dann binnen 2 Tagen seine Adressdaten mitteilen, damit ich das Shampoo an ihn/sie versenden kann. Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch viel Glück sowie ein entspanntes
2. Adventswochenende.

Kommentare:

  1. Hyaluronsäure klingt interessant. Da ich von Natur aus trockene Haut habe (auch Kopfhaut), nehme ich gern an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll. Da hüpfe ich auch gern in den Lostopf, denn meine Locken sind immer sehr trocken. Feuchtigkeit klingt sehr gut :)
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt aber vielversprechend! Meine Haare sind nach der letzten Entfärbe und Färbeaktion sehr trocken! Also geselle ich mich zu den anderen in deine kuschelige Llstrommel! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Die Gewinnerin wurde bereits ausgelost und das Shampoo ist auf dem Weg zu ihr. Herzlichen Glückwunsch Tina!

    AntwortenLöschen