Dienstag, 22. Mai 2018

Werbung: 2. Bloggeburtstag und Verlosung eines Deja vu Mono Sets


Mono Set mit einer Deja vu Uhr in roségold matt


*Werbung: Die Uhren in den Mono Sets sowie das Zubehör von Deja vu (Werbelink) wurden mir freundlicherweise kostenfrei zur Verfügung gestellt


Heute vor zwei Jahren erschien hier auf dem Blog mein erster Post. Dies nehme ich zum Anlass für einen kleinen Rückblick: In den zwei Jahren habe ich mit diesem Post 133 Artikel veröffentlicht und die Seite wurde bis gestern 29.600 mal aufgerufen. Den Bloggeburtstag möchte ich dazu nutzen, mich bei all meinen Lesern und insbesondere bei meinen Followern sowie Kommentatoren zu bedanken. Denn ohne Menschen, die sich für die Bloginhalte interessieren und diese kommentieren, macht bloggen auf die Dauer keinen Spass. Und die Leser sind einer der wichtigsten Gründe mit, wegen der DSVO nicht gleich alles über Bord zu werfen, sondern sich der neuen Herausforderung zu stellen.


 Deja vu Mono Set mit Zubehör (Montagenadel, Abstand- und Fixiergummis)

Ziemlich zeitnah zum Bloggeburtstag erreichte mich eine Kooperationsanfrage von Deja vu zu wandelbaren Uhren. Außer Uhren kann man sich noch Taschen und Colliers nach eigenem Wunsch zusammenstellen. Im Urlaub hatte ich Gelegenheit mein PR Muster Mono Set 1011 c 124  
(Werbelink) hinreichend zu testen und bin total begeistert. Mit einer Uhr und vielen verschiedenen Wechselscheiben aus unterschiedlichen Materialien (z. B. Silber, Arcyl, Edelstahl, Holz) sowie Uhrbändern kann man sich für jedes Outfit einen neuen Look kreieren.

 
Deja vu Mono Set Uhr 1011 c 124 mit Lyrikscheibe L 175-1

Deja vu bietet mehrere Möglichkeiten sich seine Uhr selbst zu gestalten:

  • Uhr, Uhrband und Schmuckscheibe können aus einer Vielzahl von Modellen in unterschiedlichen Farben und Größen einzeln individuell zusammengestellt werden
  • Man wählt eine Uhr aus den bereits zusammengestellten Mono Sets aus (die Uhr kann nach Größe und Farbe gewählt werden)
  • Man wählt eine Uhr aus den bereits zusammengestellten Premium Sets aus (die Uhr kann nach Größe und Farbe gewählt werden)

Mono Set Uhr 1011 c 124 mit Kunststoffscheibe K 507

Ohne Uhr fühle ich mich nackt und verlasse daher niemals das Haus ohne sie. Handy als Ersatz für die Uhr ist für mich unvorstellbar. Die Möglichkeit, eine Uhr quasi einem Schmuckstück gleich unterschiedlich zusammenzustellen, finde ich prima. Allerdings achte ich bei meinen relativ kleinen Händen und schmalen Armen sehr darauf, dass die Uhr nicht zu groß wird. Und auch hier bieten die Uhren von Deja vu viele unterschiedliche Möglichkeiten.


Mono Set Uhr 1011 c 124 mit Kunststoffscheibe K 213-1

Mono Set Uhr 1011 c 124 ergänzt mit Schmuckscheibe L 284


Uhr c 124, Band US 136-2 schmal , Acrylschmuckscheibe K 169 a und Tombakscheibe To 95 sw

Uhr c 124, Band US 136-2 schmal, Tombakscheibe To 59 ak rosésilber

Uhr c 124, Band US 136-2 schmal, Lyrikscheibe L 4034

Das Mono Set 1011 c 124 enthält ein Uhrenband in schmal (20 mm) und eine Lyrikscheibe sowie zwei Kunststoffscheiben und kostet 98,00 €.

Um sich eine Uhr selbst zusammenzustellen, stehen beim Gehäuse 21 unterschiedliche Modelle bereit. Folgende Varianten sind erhältlich: silber matt und poliert (Ziffernblatt weiß oder schwarz), gold matt und poliert (Ziffernblatt weiß), roségold matt und poliert (Ziffernblatt weiß), geschwärzt (Ziffernblatt schwarz).

Lederarmbänder gibt es in verschiedenen Längen, Breiten und Farben. Spangen, Wickelarmbänder, Perlen und Textil erweitern das Sortiment. 

Ein Premium Set besteht zum Beispiel aus einer Uhr, zwei unterschiedlich breiten Lederarmbändern in verschiedenen Farben, 6 Schmuckscheiben und Zubehör und kostet 139,00 €.

Als Zubehör zu den Sets gibt es eine Aufbewahrungsschachtel, eine Montagenadel und Fixiergummis dazu. 

Das Zubehör und die Einzelteile können nachgekauft werden. 

Der Zusammenbau der Uhr ist relativ einfach. Die Uhr wird in das Lederband gesteckt und die Schmuckscheiben kommt obendrauf. Anschließend wird sie mit einem Fixiergummi befestigt. Je nach Art der Scheibe benötigt man noch einen Abstandsring. Der Wechsel der Schmuckscheibe erfordert allerdings die ersten paar Mal etwas Übung, da der Gummiring reißen kann, wenn er mit der Montagenadel entfernt wird. Im Set ist ausreichend Ersatz vorhanden.


Mono Set 1006 c 101
   
Deja vu hat mir ein Mono Set 1006 c 101 wie oben abgebildet zur Verfügung gestellt, das ich zum Bloggeburtstag verlose.



Mono Set 1006 c 101 mit Zubehör

Das Mono Set 1006 c 101 (Werbelink) besteht aus einer Deja vu Uhr c 101, einem Lederband schmal (20 mm) schwarz, einer Tombakscheibe To 127s, einer Tombakscheibe TO 77s, einer Lyrikscheibe L 329-2, einer Kunststoffscheibe und dem Zubehör.

Vielen Dank an Deja vu für das PR Sample plus Zusatzscheiben sowie das Uhrenset für die Verlosung!


Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre mit einer Versandanschrift in Deutschland.
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmst Du den Teilnahmebestimmungen ohne Einschränkungen zu.
  • Die übermittelten Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt. Siehe hierzu auch die Informationen in meiner Datenschutzerklärung.
  • Der Gewinner stimmt zu, dass sein Name und seine Postadresse allein für den Versand genutzt werden dürfen.
  • Der Versand erfolgt durch den Bloginhaber. Für den Transport wird keine Haftung übernommen. Bei Beschädigung auf dem Postweg und bei Verlust besteht kein Anspruch auf Ersatz.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.
  • Die Gewinnermittlung erfolgt im Anschluss mittels Ziehung durch eine unabhängige Person und wird dem Gewinner per E-Mail mitgeteilt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Tagen nach Benachrichtigung bei mir melden, geht das Los auf den nächsten ermittelten Gewinner über.
  • Der Gewinner wird im Anschluss an das Gewinnspiel im Blog bekannt gegeben.
  • Jeder Teilnehmer erhält ein Los, wenn er HIER unter dem Post einen Kommentar hinterlässt – mit dem Hinweis, dass er an diesem Gewinnspiel teilnimmt
  • Es ist maximal 1 Los pro Teilnehmer möglich.
  • Bitte trage im Kommentar eine gültige E-Mail-Adresse ein. Diese ist im Beitrag nicht sichtbar.
  • Das Gewinnspiel endet am 27.05.2018 um 23:59 Uhr mitteleuropäischer Ortszeit.

 

15 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim bloggen!
    Danke für die tolle Verlosung. Bei so einer schöne Uhr mache ich doch gerne mit würde gern in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Claudia. Dein Los ist im Lostopf gelandet. Für die Verlosung drücke ich dir die Daumen. Liebe Grüße Ursula

      Löschen
  2. Liebe Ursula,
    sind es tatsächlich schon 2 Jahre? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Alles Gute weiterhin und viel Spaß trotz DSGVO.

    Da ich von den Deja vu Uhren ebenfalls begeistert bin, nehme ich gern an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine. Ja, es sind tatsächlich schon 2 Jahre. Ich kann es selbst kaum glauben. Dein Los wandert in den Lostopf und ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße Ursula

      Löschen
  3. Da das Zifferblatt zu klein ist nehme ich nicht an der Verlosung teil. Drücke aber allen anderen die Daumen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das das Zifferblatt zu klein ist, habe ich zunächst auch gedacht liebe Heidi. Allerdings komme ich im Gebrauch damit erstaunlich gut klar. Liebe Grüße Ursula

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag Ursula. Weiterhinn viel Spass bein Bloggen :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina. Und für euch alles Gute mit dem renovierten Haus. Liebe Grüße Ursula

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Auf dass du noch viele weitere Jahre dabei bleibst, dann hab ich was zu lesen ;-) An der Verlosung nehme ich nicht teil - ich bin im Moment schon mit meinen beiden Lieblingsuhren überfordert *grins* Die dulden keine Konkurrenz neben sich.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Fran. Hauptsache es zeigt dir überhaupt irgendeine Uhr an, welches Stündlein geschlagen hat ;). Was Taschen und Uhren angeht, bin ich sowohl Jäger als auch Sammler. Sehr zum Leidwesen meiner anderen Hälfte. Liebe Grüße Ursula

      Löschen
  6. Ich gratuliere zum Bloggeburtstag liebe Ursula? Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, weil bei mir ebenfalls eine Kooperation mit deja Vu ansteht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt sitze ich da und bin mit der Auswahl restlos überfordert. So viele tolle Uhrensets.
      LG sunny

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Sunny. Bei der Möglichkeit sich seine Uhr selbst zusammenzustellen war ich ebenfalls total überfordert. Ein Set schafft das schon mal Erleichterung, selbst wenn da immer noch die Qual der Wahl besteht ;). LG Ursula

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich finde die Uhr toll und versuche gerne mein Glück �� Liebe Grüße Cori

    AntwortenLöschen
  8. Gewonnen hat Claudia L. und die Uhr ist bereits bei ihr eingetroffen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an der schönen Uhr. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und die netten Kommentare zum Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.